Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Ergebnisse der Ranglistenturniere am 20./21. Januar in Glinde
21.01.2018 18:16
von Christine Reichenbach
3. Platz RL Sen I S-Standard: Jörg und Isabel Gutmann
3. Platz RL Sen I S-Standard: Jörg und Isabel Gutmann

Ergebnisse der Ranglistenturniere am 20./21. Januar in Glinde

Für die angereisten TRP-Paare waren die DTV-Ranglistenturniere in Glinde ein erfolgreicher Auftakt des noch jungen Turnierjahres. Beim Turnier der Senioren I S-Standard, welches mit 27 Paaren besetzt war, tanzten Jörg und Isabel Gutmann auf den 3. Platz. Das neu formierte Paar Mark und Sina Turpin erreichte im ersten gemeinsamen Turnier das Semifinale und dort Platz elf.

Allen Grund zur Freude hatten Harald Rybka/Sarah Rybka-Schmidt. Die beiden erreichten erstmals das Finale eines Ranglistenturniers der HGR S-Standard. Von 15 gestarteten Paaren belegten sie den 5. Platz.

87 Paare bestritten die Rangliste der Senioren II S-Standard. Ralf und Eva Pfitzner ließen knapp die Hälfte des Feldes hinter sich und beendeten das Turnier mit dem geteilten 42. Platz.

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media